Miko ist aus schlechter Haltung Er braucht Dich!

Miko ist aus schlechter Haltung Er braucht Dich! | Spenden sammeln
 
 

Miko hat leider schon viel ertragen müssen. Das Foto, auf dem Miko die Trense an hat, ist entstanden bevor er zu uns gekommen ist! Seitdem er in unserer Haltergemeinschaft ist, hat sich das Blatt für ihn zum Glück gewendet. Er muss nicht leisten, was er nicht kann. Er muss keine Schläge ertragen. Er muss keine Angst haben.

Er darf ein entspanntes Ponyleben führen, artgerecht in seiner Herde. Er hat gemerkt, dass er Vertrauen zu seinen Menschen haben kann. Und er hat wieder Freude an der Bewegung gefunden.

Leider verlässt ihn aus beruflichen Gründen seine Patin. Der "herrenlose" Miko braucht also Eure/ Ihre Unterstützung, um weiter ein tolles Ponyleben führen zu können. Die Kosten sprengen schon lange unser Budget...

Der Jackpot für Miko wäre es "seinen* Menschen zu finden, der ihn übernehmen möchte und ihm weiterhin ein Leben in seiner Herde ermöglichen kann. Aber auch eine feste Patenschaft oder Ihre Spenden tragen dazu bei, dass Miko bleiben kann.

Gerne können Sie uns auch bei der Arbeit im Offenstall und der Pflege von Miko unter die Arme greifen. Oder kommen Sie Miko einfach mal besuchen. Er freut sich immer über eine Möhre oder einen Apfel ;-)

Miko ist ein Fellpony und geschätzt 10 Jahre alt. Aufgrund seiner Vorgeschichte ist er nicht reitbar und wird es wohl auch nicht werden. Aber mit seinen Kumpels auf der Weise ist er glücklich ;-).

Bei der Bodenarbeit zeigt er sich interessiert, freundlich und gelehrig. Er liebt Spaziergänge, sowie Krauleinheiten. Hat er erst einmal Vertrauen gefasst, ist er ein richtiger Chameur. Er ist intelligent, was er aber nur sehr vorsichtig zeigt. Man muss ihn aus seinem Schneckenhaus kitzeln...

Natürlich können Sie eine Patenschaft auch verschenken.

Wie auch immer, wir freuen uns für Miko über jegliche Art der Unterstützung und sagen jetzt schon mal 1000 Dank!

 

Das MIKO-Team

 

Hier geht es zum Kontakt zu Miko: [email protected]

Oder:

Facebook unter Miko Kunterbunt

Instagram unter mikokunterbunt

Über diese Spendenseite können wir Sie/Euch leider selbst nicht kontaktieren.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 90,00