Mentaltraining | Spenden sammeln
 
 

Mentaltraining

Freiwillige Spende für unser Mentalcoaching

Hallo!

Ich wurde von einem meiner Klienten, die ich im Zuge meiner Praxisausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin coachen durfte, gefragt, ob es nicht möglich wäre, mir einen kleinen Beitrag als Dankeschön für das Coaching zu zahlen. Daher habe ich diese Seite angelegt, für alle, die mich gerne auch finanziell unterstützen möchten, da die Ausbildungskosten (ich mache die Ausbildung an der VitAK Linz als teilweises Fernstudium) für mich als hauptberufliche Studentin relativ hoch sind... 

Falls auch Du mit meinem Coaching zufrieden warst, und ich dich unterstützen konnte, deinen Zielen näher zu kommen, hast du hier die Möglichkeit, freiwillig einen Geldbetrag deiner Wahl an mich zu senden! Die Spende läuft unter höchsten Sicherheitsstandards ab und kann auch anonym verschickt werden! Ich bin für jede Unterstützung dankbar 😊

Und wenn nicht - ist es auch okay 😊

Ich habe mich auf jeden Fall gefreut, mit dir arbeiten zu dürfen und ich hoffe, dass es für uns beide eine bereichernde Erfahrung war! 

Ich wünsche dir alles Gute - vielleicht hört man sich ja wieder einmal 😄❤️

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








3 Spenden
€ 80,00