Hallo,ich Reise in März wieder nach Afrika um dort Kindern eine Freunde zu bereiten mit schulischen Zeugs bis zum Spielzeug ,Decken ,Möbel,Betten ,Medikamenten ect
dafür mache ich jetzt wie jedesjahr einen Spendenaufruf , gerne darf man Spenden (niemand ist verpflichtet ❤️)