Meine Zukunft als junger Mann sichern
Ich bin ein junger Mann in meinen Zwanzigern, der an Depressionen leidet und der Grund für diese Depression ist ein Pessimistisches Denken. Zurzeit besuche ich eine Berufliche Schule und absolviere eine Ausbildung als Kaufmännischer Assistent Informationsverarbeitung und erwerbe zeitgleich die Fachhochschulreife.
Vor drei Monate habe ich angefangen zu denken, dass ich, ohne es zu merken, erwachsener werde Und bald werde ich die Ausbildung beenden und anfangen zu arbeiten, und von hier aus entstand das Problem. Ich war so überwältigt von dem Gedanken, dass ich das Gefühl hatte, die Ausbildung abgeschlossen habe aber keine Arbeit gefunden oder kein gutes Einkommen. Ich möchte gerne studieren, weil ich mich immer als nützlich für mich und andere sehe, wenn ich erfolgreich bin.
Aber mein Ziel ist anders. Ich möchte mich nach der Ausbildung mit meiner Geschäftsidee beschäftigen, damit ich ein gutes Einkommen erhalte. Und wenn meine Geschäftsidee verwirklicht ist, möchte ich studieren und durch meiner Geschäftsidee während des Studiums ein Einkommen für mich zu sichern und Geld für meine Zukunft nach dem Studium zu sparen.
Ich bin eine Person, der an Geschäftsideen, Unternehmensorganisation, Produktentstehung, Entwicklungsprozess und Marketing sich sehr interessiert. das lerne ich auch und werde es irgendwann mit euer Hilfe nutzen.
Sie fragen sich bestimmt, warum ich in so frühes Alter schon so viel über meine Zukunft nachdenke?
Das beantworte ich gerne: Seitdem ich klein bin, habe ich immer ältere Leute zugehört. Ich habe aus ihren Fehlern gelernt. Der häufigste Fehler, der passierte, war, dass sie sich zu spät Sorgen um die Zukunft machten.
Immer am Ende des Denkens sage ich mir: Strebe an und tue, was du tun musst. Ich habe alles Mögliche vorbereitet, aber was nützt das alles, wenn mir noch das Startkapital fehlt.
Wenn Sie an meiner Geschäftsidee interessiert sind, können Sie Email an bghoste@gmail.com schreiben. Dann bekommen Sie eine kurze Erklärung meiner Geschäftsidee.
Wenn Sie nicht spenden können, teilen Sie mir dies bitte mit einem Kommentar mit, ob ich richtig oder falsch denke.
Mein Wunsch nicht nur das Geld ist, sondern auch Ihre Meinung und Ihr Rat.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.