Meine Schule d. Neuen Zeit und Buchprojekt Familie

Meine Schule d. Neuen Zeit und Buchprojekt Familie | Spenden sammeln
 
 

Ich BIN Ursula Brigitte Meißner und habe wundervolle 40 Jahre als Lehrerin mit Kindern in tatsächlich allen Schularten gewirkt. In dieser Zeit habe ich eine schier unerschöpfliche Schatzkiste an Erfahrungen und viele wichtige Erkenntnissen im Wirken mit den Kindern und auch mit ihren Eltern gewinnen können. Die daraus wichtigste Erfahrung und auch aus vielen verschiedenen ganzheitlichen Zusatzausbildungen, ist:                  Schule darf und muss sich verändern: Für die Kinder im Sinne dessen, dass sie sich selbst als Schöpfer und Erschaffer erkennen, erfühlen und erfahren dürfen. Dafür habe ich mich vor 6 Jahren selbständig gemacht und wirke nun aus vollem Herzen (s.  www.lichtstrahl-sein.com ) MIT den Kindern, MIT ihren Eltern und Pädagogen. Es geht um ein ganz neues Schule-Leben.  Im gemeinsamen Erschaffen gilt es, den Kindern die Möglichkeiten zu eröffnen, dass sie sich mit allen Sinnen, mit Staunen und Neugier in voller Größe entdecken können. Darin besteht ein unendliches, unerschöpfliches Entwicklungspotential für jedes Kind, für jeden von uns und somit für unsere Welt. Schon über viele Jahre pflanze ich in meiner Herzens-Mission den "goldenen Keimling" für diese Schule der Neuen Zeit und lasse ihn beständig wachsen. Nun gehe ich mit diesem großen Projekt aktiv nach außen, um mit einer großen Gemeinschaft gemeinsam diese völlig neue Schule zu erschaffen.

UND: Genau zu diesem Zeitpunkt eröffnet sich mir die riesige Möglichkeit, mein Wissen und meine Herzensintention einzubringen in ein Buchprojekt mit Eva Maria Popp und Sabina Kocherhans innerhalb ihres Erfolgsboosters FAMILIE mit der Intention "Mit FamilienSinn zum Erfolg" (Buchtitel). Es eröffnet sich damit die große Möglichkeit, dass ich all mein Sein, Wissen und Fühlen zum Wachsen aller, vor allem der Kinder, einfließen lassen kann. Gleichzeitig entsteht, erscheint und wirkt das Buch genau zu dem Zeitpunkt des gemeinsamen Erschaffens der Schule im "WIR". Das IST perfekt.

Unendlich dankbar bin ich schon jetzt, denn ich weiß: Wir schaffen das gemeinsam, hier zunächst auch durch Eure finanziellen Unterstützung, um die ich Euch herzlich bitte. 

Für die 2 größten Spendenbeträge und für drei weitere Spende (nach vertrauensvoller "Los"entscheidung😍) sende ich als Dank dieses Buch. Es erscheint im März 2023 zunächst mit einer 1. Auflage von 2000 Stück, ich kann es auf der Leipziger Buchmesse durch meinen persönlichen Auftritt vorstellen und: Ich SEHE und FÜHLE dieses Buch bereits 😀😀😀.

Wichtig:

*Natürlich fließt der volle Spendenbetrag in die Entstehung des Buches. Damit bereits jetzt vielen Dank für Eure bisherigen Spenden.

*Meine Einnahmen aus diesem Buch fließen vollumfänglich in das große Wachsen der "Schule der Neuen Zeit". 

*Über Eure Spende könnt Ihr eine Spendenbescheinigung erhalten. Gebt mir dafür bitte Nachricht, ich sende Euch dann die Infos dafür zu.

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen fĂŒr diese Aktion eingestellt.








16 Spenden
€ 1.166,00
Ziel: € 5.800,00
20%