Meine Krankheit besiegen. Dank euch!!

Meine Krankheit besiegen. Dank euch!! | Spenden sammeln
 
 

Hallo! Es ist eigentlich nicht meine Art, aber Ich versuche es einfach mal. Nun erzähle ich euch kurz meine Geschichte.  Dezember 2021 bin ich an einem T-Zell Lymphknotenkrebs und an Knochenmarkskrebs erkrankt. Nach etlichen Chemotherapien und einer autologen Stammzellentransplantation ( eigene Zellen ) begann die Reise von vorne, da wieder neue Krebszellen gewachsen sind. Neue Chemotherapien bis zur allogenen Stammzellentransplantation ( Zellen vom Spender) die am 9 November stattgefunden hat. Seither kämpfe ich mich mit mehr Tiefs als Hochs  ins Leben zurück. Derzeit besitze ich kein Auto, was aber für mich lebensnotwendig wäre, da ich auf der Alb wohne. Öffentliche Verkehrsmittel sind aufgrund meines nicht vorhandenen Immunsystems tabu  und Transportscheine mit einem Taxi werden von der Krankenkasse nicht mehr ausgestellt. Wöchentliche Kontrollen und Termine in der UniKlinik und bei Fachärzten sind sehr aufwendig zu organisieren.

Ich suche auf diesem Weg Menschen die mir helfen wollen. Jeder Euro hilft mir auf dem Weg meiner Genesung!!

Mein Krankengeld ist ausgesteuert und nun beziehe ich Arbeitslosengeld was noch deutlich weniger ist.

Ich Danke allen die mich unterstützen und mir so finanziell helfen.

Herzlichen Dank euer Andy



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








57 Spenden
€ 3.080,00
Ziel: € 5.000,00
61%

Diese Aktion ist beendet.