Mein Wunsch | Spenden sammeln
 
 

Mein Wunsch

Mein Wunsch

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Johanna ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Ich liebe es zu reisen und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich nicht arbeite, um mir eine Reise finanzieren zu können.

Meine Mama hat dieses Jahr ein Aneurysma erlitten, welche zwei Hirnblutungen zur Folge hatten und ich verbringe neben meinem Studium so viel Zeit, wie möglich mit ihr. Die letzte Zeit war durch die Krankheit meiner Mutter eine wirklich sehr anstrengenden Zeit und ich könnte eine Auszeit mehr als gebrauchen. Ich möchte die Krankheit meiner Mutter jedoch nicht als Vorwand verwenden. Das ist nicht mein Ziel und ich hoffe es wird so auch nicht verstanden.

Wer also nun Lust hat meinen Traum/Wunsch zu unterstützen, der darf gerne etwas spenden. Ich freue mich über jeden einzelnen Betrag. 

Vielen Dank für eure Zeit und danke, dass ihr meinen Aufruf durchgelesen habt!

Wenn jemand Lust hat genaueres über diese Zeit zu lesen, darf gerne meinen Blog anschauen:

https://meinleben.home.blog/

Johanna



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 40,00
Ziel: € 1.000,00
4%