Mein Traum vom Leben ohne Brille Kontaktlinsen | Spenden sammeln
 
 

Mein Traum vom Leben ohne Brille Kontaktlinsen

Mein Traum vom Leben ohne Brille Kontaktlinsen

Hallo liebe Spender,

seit 13 Jahren träume ich davon, morgens aufzuwachen und einfach sehen zu können. In anderen Worten: Ich träume davon mir die Augen lasern zu lassen. Seitdem sich meine Augen nun seit längerer Zeit nicht mehr verschlechtern (-4,75) und ich für eine OP in Frage komme, spare ich auf meinen Wunsch. Da ich selbst noch Studentin bin und die Krankenkassen leider nicht unterstützen läuft das Sparen eher schleppend.

Daher freue ich mich über jede Unterstützung!

Herzlichen Dank!

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 5.000,00
0%