Mein Seelenweg

Mein Seelenweg | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr lieben Seelen, 

kennt ihr das wenn die Seele ruft, aber man nichts verändern kann, da es die aktuelle Situation nicht zulässt?? 

Mein Name ist Alexandra, ich bin 34 Jahre alt und mein Leben war nie gerade einfach. Ich habe immer gekämpft und nie um irgendwas gebeten, aber meine aktuelle Situation lässt es nicht zu meinen Seelenweg zu gehen. 

Die Corona Krise hat mir den Rest gegeben.

Erst kündigte ich bei Klassik Radio um in unserem Familienunternehmen meine neue Aufgabe zu starten und dann kam Corona...  meine Mama war seit über 25 Jahren erfolgreiche  Agenturpartnerin von Europcar. 

Leider hatte sie Anfang diesen Jahres ihre Kündigung bekommen, sowie 30 andere Agentur Partner in Deutschland durch chronischen Fahrzeugmangel! 

Dies war ein absoluter Schock für uns und mir hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen. Da ich immer eine Kämpferin war, halte ich mich aktuell mit Jobs auf selbstständiger Basis über Wasser. 

Dennoch möchte ich nun meinen eigenen Weg gehen und eine schamanische Ausbildung machen, diese kostet aktuell fast 20.000 Euro und ist für mich absolut nicht realisierbar! 

Mein Lebenstraum ist es Menschen auf ihrer Seelenmission zu helfen und zu erkennen warum sie hierher gekommen sind! Denn ich weiß, sehr viele leben nicht ihre persönlichen Potentiale aus und stürzen in tiefe Depressionen! 

Mein Plan ist es ein Tipi Zelt zu kaufen und Wochenend Workshops anzubieten. Bitte bitte helft mir meine Mission zu leben, mir kommen schon die Tränen wenn ich nur darüber nach denke!!!! 

Ich werde dann auch einen YouTube Kanal eröffnen um euch an meinem Projekt teilhaben zu lassen! 

Tausend Dank an alle die mich unterstützen!!!! 

Alexandra 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








69 Spenden
€ 1.662,00
Ziel: € 30.000,00
5%