Mein neues Leben in meiner Erholungsoase

Mein neues Leben in meiner Erholungsoase | Spenden sammeln
 
 

Hej, hej! Ich freue mich, dass Ihr auf meinen Aufruf gestoßen seid.

Ich möchte mir meinen Traum von einem Hof mit größtmöglicher Selbstversorgung in Schweden verwirklichen und habe mir dort ein Häuschen (65qm) gekauft. Zu diesem Haus gehören noch ein (100qm) Schuppen/Scheune mit Starkstromanschluss und ein Gästehäuschen, die nicht auf meinem Grundstück stehen, sondern auf dem Nachbargrundstück. Dies durfte die Vorbesitzerin mitnutzen. Dieses Pachtrecht konnte nicht mit dem Kauf übernommen werden. Ich muss das Grundstück kaufen oder die Gebäude abreißen. Beides kostet fast gleich viel.

Mein Häuschen mit dem dazugehörigen Grundstück habe ich mir selbst finanzieren können, jedoch fehlt mir jetzt das Geld für das Nachbargrundstück, um mir meinen Traum von einem umweltbewussten, naturverbundenen und autarkem Leben zu erfüllen.

Deswegen versuche ich auf diesem Wege einen Teil des Geldes durch eure/ Ihre Unterstützung zu bekommen. Mir fehlen insgesamt 15.000€ für den Kauf des Nachbargrundstück, ich freue mich über jede kleine Spende und werde euch auf dem Laufenden halten!

Für Fragen oder weitere Infos könnt Ihr mir eine Mail schreiben an: [email protected]

Tusen tack! Vielen Dank! 

Schneereiche Grüße aus dem Land der Elche Luisa



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 205,00