Mein Leben mit Schizophrenie | Spenden sammeln
 
 

Mein Leben mit Schizophrenie

Krankheit Schizophrenie

Und plötzlich war alles anders.......


Hallo Lieber Spender : )

Ich bin Stefan Dietz 42 Jahre alt gelernter Werkzeugmacher und mit 23 Jahren an Schizophrenie erkrankt, ich hatte mir mein Leben etwas anders vorgestellt. Ich hatte Träume wie jeder andere, vieleicht ein Haus bauen Familie gründen oder die Welt bereisen. Leider sieht die Realität für mich etwas anders aus als wie in jungen Jahren ertäumt, ich Lebe von 800 Euro Rente davon Zahle ich Miete, Nebenkosten et. und was zum Essen muß auch noch auf den Tisch wirklich was leisten kann ich mir nicht.
Ich würde mir gerne eine kleine 2 Zimmer Wohnung kaufen das ist auch der Grund meines Spendenaufrufes, damit währe ich die Monatliche Mietbelastung los und hatte etwas mehr Geld zum Leben.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Dietz



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 100.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.