Mein 2 leben | Spenden sammeln
 
 

Mein 2 leben

Gott sei Dank

Liebe Freune Familie und Mitmenschen herzliche willkommen zu dieser sammelkasse,um Danke zu sagen! Mit nur einem Klick könnt ihr euch beteiligen. Über jeden einzelen Euro würden wir uns freuen.

Wir wollen für unsere Mama,ein bisschen was sammeln weil wir Gott wollte hat sie ein 2 leben geschenkt bekommen für das sie sehr gekämpft hat sie lag 2 1/2 Wochen im Koma und hat sich wieder richtig gefangen das ganze zu überstehen jetzt hat sie hat sie aber 24/7 Sauerstoff noch der ihr ein Leben lang bleiben wird sie wünscht sich jetzt das erste mal mit ihren Töchtern in denn Urlaub zu fliegen ( das erste mal im Leben fliegen) leider hat sie aber auch eine sehr kleine rente die es ihr nicht so leicht macht weg zu fliegen daher hoffe ich auf diesem Weg ihr helfen zu können und somit ihr wünsch in Erfüllung geht und sie ein Urlaub machen kann denn sie nie vergessen wird und sich ein paar Erinnerungen mitnehmen kann durch eure Unterstützung würden sie sich sehr freuen 

Herzlichen Dank 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 15,00
Ziel: € 1.000,00
1%

Diese Aktion ist beendet.