Meerschweinchen Janosch helfen | Spenden sammeln
 
 

Meerschweinchen Janosch helfen


Hallo,

mein Name ist Janosch. Ich bin erst 1,5 Jahre alt. An sich bin ich ein sehr glückliches und gesundes Meerschweinchen. Leider wurde bei mir eine seltene Krankheit festgestellt. Mein Auge entzündet sich immer wieder und jetzt muss mein Auge raus operiert werden, damit ich noch ein langes Leben vor mir haben kann.

Meine Besitzerin hat schon sehr viel Geld und Zeit investiert. Die Operation an sich kostet nochmal 300 Euro.

Über eine kleine Spende würde ich mich sehr freuen. 

Euer Janosch 

Theresa Becker
12-07-2021

Janosch sollte heute operiert werden. Er war auch schon in der Narkose. Der Arzt meinte, dass das Auge durch die Medikamente zu gut aussieht, um es zu entfernen. Vlt hat Janosch Glück, dass es noch nicht entfernt werden muss. Wenn die Medikamente in 2 Tagen abgesetzt werden und das Auge wieder rot wird, kommen wir um eine Operation nicht drumherum. 

Danke, dass ihr alle schon so fleißig gespendet habt. Das hat mir schon sehr geholfen :-) 


 

Einen Kommentar schreiben

12 Spenden
€ 90,00
Ziel: € 500,00
18% / Noch 33 tagen