MAXIS GROSSER Traum

MAXIS GROSSER Traum | Spenden sammeln
 
 

Unser Kind Maxi 11 Jahre hat seit April 2021 Leukämie es war für uns alle ein Tiefer Einschlag in unser Leben voller Angst, Wut und Traurigkeit. Nur Maxi hat  der Krankheit den Kampf angesagt und seine Überlebenskraft macht uns noch stärker. Ich gehe trotz der Belastung arbeiten um uns über Wasser zu halten und die Mehrkosten zu decken. Aber was Maxi am meisten motiviert : Mama ich möchte ja noch die Welt entdecken. Zb nach Dubai mit Delphinen schwimmen oder in Paris den Eifelturm sehen uvm.  Aber am allerliebsten erstmal ins Legoland  (er liebt Lego bauen über alles) und dafür bräuchte ich Eure Unterstützung. ICH WÜNSCH MIR SO SEHR FÜR mein Kind das er nach dem Kampf  weiss wofür es sich zu leben lohnt. ICH DANKE JETZT SCHON FÜR Eure Unterstützung . .sollte was übrig bleiben möchte ich gern was spenden an die Elternhilfe die allen Familien eine sehr grosse Hilfe ist.

Nadine
31-08-2021

Wir möchten hiermit Danke an unseren Lieben Bekannten, Freunde, Ex Arbeitskolleginnen =Menschen fürs Leben und fremden Menschen mit grossem Herzen bedanken.  Wir starten bald in die letzte Runde mit  letzter Kraft und hoffen auf ein bischen Normalität in der Kindheit für Maxi. Einfach mal baden oder ein Eis essen . . 


11 Spenden
€ 720,00
Ziel: € 5.000,00
14%