Maximilian S. 31.12.2021 Halle S.

Maximilian S. 31.12.2021 Halle S. | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Freunde, Bekannte, liebe Menschen und liebe Hallenser,

ich bin eine gute Freundin und möchte der Familie von Maximilian helfen und gern einen Spendenaufruf organisieren.

Jeder Euro kommt den Eltern und Geschwistern zu Gute.

Die Eltern verloren Ihren geliebten Sohn durch einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am Silvesterabend im Stadtteil Halle Silberhöhe.

Der Verlust ist unendlich schmerzhaft.

Ines Klepsch
09-01-2022

Die Familie und ich möchten allen für die Anteilnahme, die Spenden und für die lieben Beileidsbekundungen danken.

Es gibt immer noch keine Neuigkeiten zum Unfallfahrer. Dies ist sehr schwer für die Familie & Angehörige.

Ich bin überwältigt und ich würde mich gern bei jedem persönlich bedanken. 
Mein persönliches Ziel wurde innerhalb weniger Stunden erreicht.

Dafür danke ich jedem einzelnen. 

Es wird zu 100 Prozent für Maximilian verauslagt. 
Sowohl bleibt auch eine kleine Erinnerung für seine Geschwister. 

Es tut unfassbar weh, es ist noch nicht real.
Ein Herzensmensch der aus dem Leben gerissen wurde, der so viel Pläne hatte. 
Ein Kind, ein Junge, der für alle da war.

Ich bitte daher, jegliche Entscheidung, die die Eltern für Maximilian treffen, zu respektieren und danke jetzt bereits für euer Verständnis. 
Corona macht diese Entscheidung nicht einfacher.

In Liebe
Ines  

 

 


Ines Klepsch
03-01-2022

Aktualisierung:

Die Summe wird in Absprache mit den Eltern direkt an das Bestattungsunternehmen überwiesen, da einige Fragen aufgekommen sind.

Maximilian erhält eine würdevolle Beisetzung.

Des Weiteren ist mir wichtig, das die Idee/ Aktion dieser Seite von mir kam, aus menschlicher und freundschaftlicher Sicht eröffnet wurde, um die Familie in dieser Angelegenheit zu entlasten. Und bei dem schweren Gang einen Bestatter aufzusuchen von mir begleitet werden.
Ich will Ihnen diese Last etwas abnehmen. 

Ganz herzlichen Dank für alle Spenden, die lieben Worte, die Herzlichkeit und die große Anteilnahme. Im Namen auch von Danuta & Christian.

In Liebe Ines 


443 Spenden
€ 8.500,00
Ziel: € 6.000,00
141% / Noch 2 tagen