Max Stindl

Max Stindl | Spenden sammeln
 
 

Fahrrad für Max

Max ist gerade 16 Jahre alt geworden und mein Enkel.

Er wurde mit einer geistigen Einschränkung geboren und dies brachte zunächst einmal so ziemlich alles in meinem Leben durcheinander. 

WIE HELFEN  ...  WO HELFEN  ????

.....  Ich musste erst einmal lernen mit diesem  " Schicksalsschlag " umzugehen.

Dabei geholfen hat mir unsere grosse Familie und ...  in erster Linie   ...  Maxis  Eltern  !!!!

Dafür ein grosses Lob und ein riesiges  Danke    ....

Vor 10 Jahren haben wir eine private  Spendenaktion in unserem Heimatort über 3 Jahre durchgeführt und Spenden gesammelt für eine Delfintherapie. Wir konnten Max 2 Therapien bei den Delfinen auf Curaçao finanzieren  - und ihm ein Behindertenfahrrad kaufen  !!!!

Nun ist am letzten Sonntag während einer Familienfahrradtour dieses Rad unter Max und seinem Papa zerbrochen  !!!   ( Max ist eben grösser und auch schwerer geworden )

Aber gerade diese Aktivitäten wie Wandern und Fahrradfahren machen Max so viel Freude  !!!

Deshalb meine Bitte um eine Spende für ein neues Duo- Bike für Max.

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende ... 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








22 Spenden
€ 2.120,00
Ziel: € 5.000,00
42%