Max braucht eure Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Max braucht eure Hilfe

Max Braucht dringend eine Operation

ich bin Christoph. Ich habe eine sehr gute Freundin die einen Hund hat Namens Max. Leider geht es ihm nicht besonders gut. Er hatte am Sonntag eine Not OP wegen einer Magendrehung. Er musste drei Tage stationär aufgenommen werden. Nun stellte man fest das er Probleme mit der Niere bekommen hat, welche Lebensgefährlich sein können. Max muss jetzt vielleicht wieder operiert werden wenn die derzeitigen Infusionen nicht helfen. Leider hat meine Freundin durch die Coronakrise vor kurzem ihre Arbeitsstelle verloren. Ihre Familie und Freunde helfen ihr schon so viel sie können was aber leider nicht ausreicht. Ich bitte euch ihr zu helfen und vorallem Max. Auch ein kleiner beitrag kann schon helfen. Wir wollen Max nicht aufgeben! 

 

Danke für eure Unterstützung. Ich hoffe wir können ihr gemeinsam helfen!

 

 

Hallo!
Mein Name ist Tamara und ich bin die Besitzerin von Max. Ich möchte auf diesem Weg schonmal denen danken die bis jetzt gespendet haben und mir dabei helfen Max das Leben zu retten! Leider reicht das Geld nicht aus um die laufenden Kosten der Infusionen zu decken, die er momentan braucht um die Nierenwerte zu verbessern.
 Deshalb bitte ich euch von ganzen Herzen wenn ihr selbst nichts geben könnt, teilt den Beitrag bitte! Damit erreichen wir vielleicht die ein oder anderen die noch was dazu geben können um zu helfen.
Ich weiß das in der momentanen Situation die meisten selbst nicht viel Geld haben, aber auch kleine Beträge können zu einer großen Summe werden.
Gemeinsam können wir Max helfen wieder das unbeschwerte Leben zu führen das er vor 2 Wochen noch hatte.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

9 Spenden
€ 400,00

Diese Aktion ist beendet.