Mavi braucht eine OP

Mavi braucht eine OP | Spenden sammeln
 
 

Hallo ich heiße Mavi und bin ein 6 Monate alter Cane Corso. Ich brauche leider eine OP meinte die Ärztin, weil meine Knochen nicht so wachsen wie sie sollen. Deshalb kann ich keine langen Spaziergänge mehr mit meiner Mama und meinen Papa machen. Ich kann auch nicht mehr mit meinen Freunden im Park toben und spielen, obwohl ich das so gerne mache. Meine Mama hat zwar einen Versicherung für mich abgeschlossen, doch leider wurden wir falsch infomiert und somit werden die Kosten für mich nicht getragen. Mama und Papa haben ihr ganzes gespartes für meine Behandlung ausgegeben.. Es werden auch weitere kosten auf uns zukommen. Ich möchte so gerne wieder mit meinen Freunden spielen und keine Schmerzen mehr habe. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr uns mit einer Spende helfen würdet.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








6 Spenden
€ 85,00
Ziel: € 3.500,00
2%