MatheMagia Meisterschaft 2021 | Spenden sammeln
 
 

MatheMagia Meisterschaft 2021


Wir als MeinBrain e.V. lieben die Mathematik sowie die Naturwissenschaften und möchten allen Kindern unsere Begeisterung weitergeben. Somit leisten wir einen erheblichen Beitrag zur Bildung in unserer wunderbaren Stadt Frankfurt am Main und später auch in ganz Deutschland. Wir sind der Überzeugung, dass Wettbewerbe und Meisterschaften, ausgeschmückt mit einem zauberhaften Rahmenprogramm, Kinder motivieren werden und sie dadurch einen größeren Draht zur Mathematik und den Naturwissenschaften finden. Aus diesem Grund haben wir im Jahr 2019 unseren gemeinnützigen Verein gegründet.

Im letzten jahr konnte leider Pandemie bedingt keine Meisterschaft stattfinden. Umso mehr erfreut es uns, dass wir in diesem Jahr, auch wenn im etwas kleinerem Rahmen, wieder die Meisterschaft anbieten können. Es nehmen ca. 200 Kinder in 10 Kategorien. Tie Top 3 jeder Kategorie erhält von uns einen Pokal. Zudem bekommen alle teilnehmenden Kinder Medaillen und ein Geschenk von SmartGames. Für die Verpflegung der Kinder ist auch gesorgt. In diesem Jahr findet die Meisterschaft am 11.07.2021 in der Schumannstraße 4 - 6 statt. Um 10 Uhr geht es los. Die Siegerehrung findet um 15 Uhr auf dem Beethovenplatz statt. Ohne finanzielle Mittel geht leider nichts, deswegen freuen wir uns auf Eure Spenden. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 75,00