Marley und Ich brauchen Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Marley und Ich brauchen Hilfe

Mein Seelenhund Marley muss nach nur 2 Monaten schon wieder unters Messer.

...vor gerade mal 1 1/2 Monaten wurde Marley seine 5-fach vergrößerte Milz in einer 3 Stündigen sehr schwierigen Op entfernt, nun muss er schon wieder unters Messer. Diesmal heißt die Diagnose Mastzellentumore.

Da die letzte Operation all meine Ersparnisse verschluckt hat wende ich mich nun Hoffnungsvoll an euch. Die Leute die mich kennen wissen das ich eigentlich viel zu Stolz bin um nach so einer Hilfe zu fragen. Aber mein Hund ist für mich mein ein und alles und ich würde alles tun damit er noch die Chance auf ein paar schöne Jahre bekommt.

Jeder Euro würde uns beiden helfen.

Ich danke euch schon jetzt für die Unterstützung

Eure Julia & Marley

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

26 Spenden
€ 590,00
Ziel: € 600,00
98%