Mamas erste Reise | Spenden sammeln
 
 

Mamas erste Reise

Urlaub

Hallo alle zusammen.

Dieses Jahr möchten Mein Bruder und ich meiner Mutter ein besonderes Geschenk zu Weihnachten machen. Schon immer wünschte sie sich mal in den Urlaub zu fliegen. Leider war es aus finanziellen Gründen leider nie möglich.
Sie hat uns (Meine Schwester, meinen Bruder und mich) alleine großgezogen, da mein Erzeuger uns im Stich gelassen hat. Meine Mama drehte jeden Cent 10 mal um und verzichtete auf ALLES, damit es uns Kindern an nichts fehlte. Sie gab uns die Liebe und Zuneigung die sie nie bekommen hat, da sie von ihren Eltern verstoßen wurde und im Heim aufwachsen musste. Noch nie hat sie sich selber einen Gefallen getan. Ich weiß das ihr größter Wunsch ist, einmal in ein anderes Land ans Meer zu reisen. Und genau diesen Wunsch möchte ich nun versuchen zu erfüllen. Über Unterstützung würde ich mich freuen ♥ Und wenn es nur 1 Euro ist ich bin über jede Hilfe dankbar ♥



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.000,00
1%

Diese Aktion ist beendet.