Maggie und das Boot

Maggie und das Boot | Spenden sammeln
 
 

Hey Leute da draußen!
Hallo Freunde und Bekannte!

Unsere liebe Freundin Maggie hat die letzten 3 Jahre unfassbar viel Schweiss, Tränen aber auch so ziemlich ihr ganzes Vermögen in den Ausbau ihres Herzensprojekt, ihr klitzekleines Hausboot, gesteckt.

Am 18.7.22 war der Tag ran und es konnte endlich ins Wasser gesetzt werden. Leider ging so ziemlich alles schief und es musste wieder rausgeholt werden. Zum Glück noch rechtzeitig um das Schlimmste zu verhindern...Zu spät aber für die Erkenntnis, es muss angebaut werden damit es sicher auf dem Wasser bleibt.

Diesen Anbau kann Maggie aber leider nicht selbst meistern und die Werkstatt kostet sie 15000 Euro. Geld was nicht da ist um es zeitnah zu erledigen! Was bedeutet, warten und hinsparen auf den einen Tag, der ja eigentlich schon war.

Diese Zeit würde ich Maggie sehr gern ersparen oder zumindest verkürzen und dafür habe ich das hier gestartet.

Für alle die Maggie kennen, wissen sie hat es verdient dass  wir ihr helfen!

Für alle die Maggie nicht kennen, Sie hat es einfach wirklich verdient! :) 

Ich freu mich über jeden einzelnen der dabei ist und support gibt damit Captain Maggie und ihre kleine Vivasaleika endlich aufs Wasser können.

<3

Speedy

&

Malt



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








38 Spenden
€ 5.390,00
Ziel: € 15.000,00
35% / Noch 54 tagen