Luna braucht dringend Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Luna braucht dringend Hilfe


Liebe Spenderin, lieber Spender..

Mein Name ist Jens Kannacher und für mich bricht gerade eine Welt zusammen,

Luna ist scheinbar an einer Zahnwurzelentzündung erkrankt und braucht schnellstmöglichst ein CT und die damit in Verbindung stehende Operation zur beseitigung des Abszess oder Fistel. Es hat angefangen mit einer verstopften Nase und Tränenden Augen, ich bin gleich zum meinem Tierarzt gepilgert und habe dort ein Blutbild machen lassen und aufgrund der Enztündungswerte gleich Antibiotika sowie Tropfen für ihre Augen bekommen.. 6 Tage später gab es keine besserung und ihre Nase war immernoch zu. Der Kontroll Besuch beim Tierarzt hat eine weitere Woche Antibiotika und zusätzlich Schleimlöser mit sich gebracht.

2 Tage später wurde ihre Nase immer Dicker und Blutete.. ich bin sofort in die Klinik und habe dort eine Endoskopie machen lassen um Fremdkörper in der Nase auszuschließen. Einmal in Nakose wurde dann auch gleich ein Paar Ultraschall und Röntkenaufnahmen gemacht. Alles leider ohne Erfolg... während der Endoskopie hat sie soviel Blut verloren, dass sie über Nacht zur beobachtung bleiben musste., meine Finanzen sind nun komplett aufgebraucht und ich stehe am Rande meiner Existenz. Den Vorschlag eines Dental CT´s musste ich weinend ablehnen da ich das Geld dazu einfach nicht habe. 

Sie ist nun Zuhause und muss Antibiotika sowie Cortison nehmen in der Hoffnung, dass die Schwellung der Nase zurückgeht und sich ihre Entzündungswerte senken, Welches aber bei weitem keine Dauerlösung ist da der Entzündungsherd nicht gefunden und beseitigt worden ist.

 

Mit diesem Aufruf BITTE ich euch von ganzem Herzen um eure Unterstützung das Luna schnell geholfen werden kann.. 

Sie und ich sind mehr als dankbar für jede noch so kleine Spende ♥

DANKE... 

 

 

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








3 Spenden
€ 50,00
Ziel: € 2.000,00
2%

Diese Aktion ist beendet.