Lulu and Friends turning the tide on plastic | Spenden sammeln
 
 

Lulu and Friends turning the tide on plastic

Lulu Friends turning the tide on plastic

Jeder der mich kennt weiß wie sehr mir bewusstes, nachhaltiges Leben gegenüber unserer Umwelt und unserem Planeten am Herzen liegt.

Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass unser Planet seine Schönheit beibehält und ihn mit Respekt und Dankbarkeit behandlen - es ist schließlich unser Zuhause und nicht nur unseres sondern auch das ALLER Lebewesen ob Land, Luft oder Wasser.

Am wichtigsten ist in erster Linie die Aufklärung zu diesen Themen wie die Vermeidung von Plastik und Müll generell im Alltag, damit wir gar nicht erst an diesen Punkt kommen!

Um aber derweil den Müll zu entfernen, der sich nun schon in unseren Weltmeeren und Flüssen befindet - möchte ich 2 ganz fantastische Projekte unterstützen die es sich zur Aufgabe gemacht haben sowohl unsere Weltmeere zu säubern als auch dazu beizutragen dass weniger Müll überhaupt erst dorthin gelangt.

 

Für mehr Infos könnt ihr euch gerne hier einlesen um einen Eindruck zu bekommen :)

(Die Links dienen nur zur Info - gespendet wird direkt hier auf der Seite über den Button.)

One Earth One Ocean

https://oneearth-oneocean.com/die-loesung/

The Ocean Cleanup

https://theoceancleanup.com/

 

Tausend Dank.

Peace x Lulu

Luisa Fürstenberg
02-03-2020

 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 150,00

Diese Aktion ist beendet.