Lucy braucht Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Lucy braucht Hilfe

Lucy ist schwer krank.

Schön guten Morgen.

Es geht um unsere kleine Kämpferin lucy🌹

Die kleine Maus leidet zur Zeit an Blutarmut, seid zwei Tagen muss die kleine schon in der Tierklinik Norderstedt bleiben.

Es werden zahlreiche Untersuchungen mit ihr gemacht, sie bekommt Blut spenden, und jede Menge Medikamente 😓

Jetzt ruft uns die Klinik an und sagt uns das die Maus in ihren Magen Darm trakt rein blutet und das sich ihre roten Blutplättchen immer  noch nicht nach gebildet haben. Das heißt nochmal ein anderes Medikament für eine 2 jährige Hündin.

Jetzt kommt noch dazu das unsere Versicherung uns zu allem dem nur 600 Euro dazu geben wird, nur leider hilft das nicht wirklich.

Unsere Gehälter reichen dafür auch nicht wirklich, genau nur aus diesem Grund haben wir für unsere kleine Prinzessin, diesen Spendenaufruf gemacht 😓❤ 

Wir wollen nur das unserer Maus wieder gesund und munter wird.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.300,00
0%

Diese Aktion ist beendet.