Meine Geschichte! Im Jahr 2019 bekam ich die Diagnose Knochenkrebs, Handlungsbedarf sofort mit Aussicht auf Rollstuhl! Zu diesem Zeitpunkt war ich alles andere als im Einklang mit mir, ich war in einer toxischen Beziehung mit und konnte mich, so dachte ich da noch, nicht selbst befreien! Mein Körper hat Bände gesprochen, ich durfte handeln! Den OP Termin habe ich mehrfach abgesagt, ich hatte so eine schreckliche Angst, Angst vor dem Eingriff, Angst vor der Veränderung, Angst vor dem Rollstuhl, eigentlich kann ich rückblickend sagen: Angst vor dem Leben!
Am 20.5.2019 wurde ich dann operiert! Es ging eigentlich alles schief was schief gehen kann! Dank meiner Aufregung und der falsch gesetzten PDA, die ich zusätzlich zur Vollnarkose zur Schmerzausschaltung nach der OP bekam, fing meine Reise mit einer Nahtoderfahrung an! Plötzlich befand ich mich im rechten oberen Raum des Zimmers und schaute auf meinen zusammen gesackten Körper. " Moment mal" dachte ich noch und da befand ich mich auch schon in einem Tunnel aus Licht und spektralen Farben und Fasern bis plötzlich alles einfach nur schwarz war! "Ok, offensichtlich bin ich gerade verstorben", dachte ich noch, dann hörte ich eine Stimme. Diese Stimme war weder männlich noch weiblich, die Stimme war sanft und voller Gnade. Irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor! Sie sagte:" Du hast nun zwei Möglichkeiten. Du kannst nach Hause kommen oder Du gehst zurück und tust das wozu Du gekommen bist." Tja, ich stand offensichtlich vor Gott, der Einheit, der großen Seele, oder wie man DAS auch immer einordnen möchte, jedenfalls weiß ich das ich ganz schön angepisst war und meinte das ich doch schon mein ganzes Leben nach der Lösung und dem Sinn suche, ich aber wirklich nicht verstehen kann was ich hier soll und worum es hier eigentlich geht! Um ehrlich zu sein, war ich richtig außer mir! Die Frage der Fragen ( für mich jedenfalls) und ausgerechnet ich, ein total verängstigtes Ding was gerade seinen Körper verlassen hat, soll nun verstehen was hier eigentlich los ist? "Es ist das wovor Du schon dein ganzes Leben weg läufst" entgegnet mir die Stimme! Na ganz großes Kino, dachte ich noch, Ach Du Scheiße dachte ich auch, wenn man das so überhaupt noch nennt...denken...hmmm??? Offenbar hatte ich mich entschieden, denn das nächste was ich hörte war, atmen,atmen, machen Sie die Augen auf, atmen! Ich öffnete die Augen, grinste noch kurz und schon war ich wieder weg! Die OP wurde dann vollzogen. Als ich nach der OP wach wurde war mir so einiges klar. Die ersten lebensverändernden Beschlüsse wurde gefasst! 1. Ich werde wieder gehen können, tanzen, hüpfen, springen! Wenn eine Blume es schafft durch den Asphalt zu wachsen um zu leben, dann werde ich es schaffen wieder zu gehen! Mein Partner musste weg und auch meine "beste Freundin" wurde aussortiert! Als ich dann mein Bein begutachtet hatte, fiel mir direkt auf, das operierte Bein ist länger als das andere! Dann stellte sich heraus das noch ein Muskel amputiert wurde, einer verloren ging und später bei einer Zweimeinung kam noch heraus das ein Muskel falsch angenäht wurde! Die Ärzte sind wahrscheinlich davon ausgegangen das ich das Bein eh nicht mehr gebrauchen würde! Pfusch am Mensch. Ich konnte nach 8 Monaten konsequentes Training, aber vor allem mentale Arbeit und die Arbeit mit alternativer Medizin wieder laufen!
Diese alternative Medizin hat für mich mehrere Säulen gehabt! Indigene Medizin, Qigong( TCM),Menschen mit guter Energie, ein Raum zur Entfaltung von Selbstheilungskräften, Focus in mich hinein!
Nun möchte ich nach meiner Geschichte erzählen warum ich hier bin, warum ich zurück gekommen bin und warum ich diese Spendenaktion nun ins Leben rufe! Meine Mission auf dieser Welt, in dieser Zeit ist es Menschen dabei zu helfen in Ihre Selbstheilungskraft zu kommen! Menschen Mut zu machen den Weg Ihres Herzens zu gehen! Menschen helfen sich daran zu erinnern was sie sind und warum Sie hier sind! Menschen zu helfen ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben zu führen! Menschen dabei helfen zu sich zu finden und jede Krankheit als Weg annehmen zu können und daraus zu wachsen und zu heilen!
Ich habe mir letztes Jahr manifestiert ein Grundstück zu bekommen, das habe ich tatsächlich geschenkt bekommen! Ich darf nichts drauf bauen, aber ich darf alles mit Reifen drauf stellen, Wohnwagen, Wohnmobile, aber auch Jurten und Zelte sollen dort Ihren Platz finden! Das Geld soll verwendet werden für vernünftige Composttoiletten,alternative Unterkünfte, eine große Feuerjurte als Heilraum, Kosten für Arbeiter die helfen alles aufzubauen, eine Küche und alles was man so braucht um Menschen zu empfangen, Ihnen einen Ort der Ruhe und Heilung bieten, aber auch einen Ort der Musik und des Tanzes! Retreats, Workshops, Zeremonien, Kinderspace... alles was von den Mitteln aufgebaut werden kann!
Dieser wundervolle Ort befindet sich in Südbrandenburg direkt zwischen Leipzig und Dresden! Es isi an einen Naturschutz Gebiet gelegen und man ist umgeben von unberührter Natur, es gibt sogar einen See mittem im Wald der zum ruhigen Verweilen einlädt!
Fühlst Du Dich gerufen für eine zukünftige Oase der Harmonie und Lebensfreude, des Austausches ,westlicher und östlicher Heilkunst, ein Ort der Begegnung und Liebe deinen Teil dazu zu steuern! Ein Ort der für Viele da ist, vielleicht sogar für Dich? Ich freue mich wenn meine Worte Dich gefunden haben und freue mich mit den Spenden ab nächstem Jahr aktiv werden zu dürfen und wenn noch was übrig bleibt mir dann vielleicht auch noch eine Klinik zu suchen die mein Bein wieder hinkommt!
In Liebe und Vertrauen und ich Hoffnung damit ganz viele anstecken zu dürfen
Simone