Liposuktion

Liposuktion | Spenden sammeln
 
 

Hallo mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und leide seit dem ich 12 Jahre alt bin am Lipödem. Da ich im 2. Stadium bin möchte die Krankenkasse die Liposuktion finaziell nicht übernehmen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Da die Ausbildung schulisch ist verdiene ich leider kein Geld. Ich leide an starken Schmerzen, vor allem, wenn ich lange sitze, lang unterwegs bin und wenn mich jemand oder etwas meine Beine berüht. Bei zu starken Schmerzen kann ich kaum laufen oder Auto fahren. Ich bekomme aufgrund meiner Krankheit sehr schnell Hämatome.  Durch mein Lipödem bin ich in so vielen Dingen eingeschränkt. Ins Kino gehen kann ich nicht, ich habe schwierigkeiten meinen Job auszuüben und meinen Hobbies kann ich leider auch nicht nachgehen. Ich ernähre mich Gesund und mache gerne Sport, doch leider wird mein Lipödem immer schlimmer. Mittlerweile habe ich an den Beinen, Armen, Bauch und Rücken Lipödem. Ich habe noch einen Link hinbeigefügt, in dem die Krankheit erklärt wird. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








6 Spenden
€ 340,00
Ziel: € 10.000,00
3%