Liebevolle Pflegestelle braucht Eure Hilfe

Liebevolle Pflegestelle braucht Eure Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Hier sammeln wir für das Bunny-Village in Altengörs bei Bad Segeberg. Seit 2004 wurden von der privaten Pflegestation viele viele sehr kranke und alte Tiere gerettet und durften noch einen schönen Lebensabend mit liebevoller Rundum-Versorgung verbringen. 

Silke Rank, die Betreiberin des Bunny-Village, kümmert sich aktuell um 14 zum Teil schwerkranke Kaninchen,  3 Meerschweinchen, 2 Hunde aus dem Auslandstierschutz und zwei ehemalige Streunerkatzen. Alle kranken Tiere werden regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt, medizinisch versorgt und bekommen nur artgerechtes (Frisch-)Futter. Das Bunny-Village arbeitet schon lange mit dem Kaninchenschutz e.v. zusammen, zwei Kaninchen sind Pflegetiere des KS, für den Rest aller Tiere ist das Bunny-Village finanziell komplett selbst verantwortlich und kann daher nur von Spenden und Patenschaften überleben. 

Für mehr Infos oder ein paar Einblicke schaut gerne auf Facebook oder Instagram vorbei oder besucht das Bunny-Village auf www.bunny-village.de :)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








33 Spenden
€ 475,00
Ziel: € 10.000,00
4%