Leni braucht unsere Hilfe !

Leni braucht unsere Hilfe ! | Spenden sammeln
 
 

Unsere Leni ist 9 Jahre alt. Bis zu der alles verändernden Diagnose am 07. Juni war sie im Leistungsturnen aktiv und wollte so gern mit dem Reiten beginnen.

Im Frühjahr hatte sie plötzlich ständige Schmerzen in den Knien, weswegen wir dann zum Arzt gegangen sind. Dort gab es dann am 17. Mai die Verdachtsdiagnose Osteosarkom (bösartiger Knochenkrebs), welche sich am 07. Juni leider bestätigte.

Jetzt muss alles sehr schnell gehen. Die Krankheit ist tükisch und muss sofort bekämpft werden.

Neben unzähligen Chemoblöcken, wurde Leni bereits operiert. Ihr Bein musste amputiert
werden und eine Umkehrplastik wurde erfolgreich umgesetzt. Jetzt werden verschiedene
Prothesen benötigt, wie eine Alltagsprothese, eine Bade- und Duschprothese und eine
Sportprothese. Leider wird dies nicht komplett durch das Gesundheitssystem finanziert und
nur alle 1,5 Jahre teilweise bewilligt. Da Leni aber im Wachstum ist, müssen diese alle3-4 Monate neu angepasst werden. Diese Prothesen verursachen Kosten von 10.000 - 18.000 Euro je Stück und sind sehr wichtig für Leni Ihre weitere Entwicklung.

Ich,Mama Beatrice bin bei den Krankenhausaufenthalten immer an ihrer Seite und habe deshalb meinen Arbeitsplatz verloren.

Währenddessen kümmert sich Papa Daniel um Leni ihre Schwestern und kann deshalb  voraussichtlich das ganze Jahr nicht mehr arbeiten gehen.

Es ist die größte bisherige Herausforderung für unsere junge Familie, leider auch finanziell.

Wir benötigen hierzu Eure Hilfe!
Bitte helft uns und teilt unsere Geschichte.
Mit jeder noch so kleinen Spende helft Ihr uns, damit wir in dieser schweren Zeit mit ganzer
Kraft bei Leni sein können und Leni sich trotz Einschränkung gut entwickeln kann.

Danke an Euch Allen!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








923 Spenden
€ 49.111,00