Leberkrankes Kitten Coco | Spenden sammeln
 
 

Leberkrankes Kitten Coco

Kranker Kater

Hallöchen!

Mein Name ist Coco. Ich bin sechs Monate alt und bin eine kleiner Kater. Seit einigen Tagen fühle ich mich nicht sehr wohl. Ich habe weder Appetit auf Essen noch auf Trinken. Gestern hatte ich Fieber, heute war ich unterkühlt. Ich habe mich die letzten Tage auch verfärbt, ich bin an meinen Ohren, Mund, Augen nun ganz gelb. 
Ich musste auch zur Überwachung in der Praxis bleiben. Morgen nochmal, auch wieder mit Infusion. 
Ich wäre gerne wieder gesund wie früher, damit ich mit meinen anderen Katzenfreunden wieder rumtoben kann. Leider fühle ich mich sehr schwach und könnte dan ganzen Tag schlafen.

Ich hoffe ihr da draußen könnt mich unterstützen! Jede Spende hilft mir weiter und ich bin auch sehr dankbar!!!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 45,00