Lebenswunsch

Lebenswunsch | Spenden sammeln
 
 

 

Missbraucht, misshandelt und enterbt. Das Erbe bekommt der Missbraucher

...Unvorstellbar ? Genau das ist mir passiert !

Ich habe mein ganzes Leben mit den Traumafolgeschäden gekämpft und habe es mir nicht leicht gemacht.

Doch jetzt bin ich gesundheitlich und finanziell am Ende und habe auch noch meinen Job verloren.

Deshalb wähle ich diesen ungewöhnlichen Schritt und bitte um Hilfe u.a. für die laufenden Anwaltskosten.

Es ist nur noch ein kleiner Pflichtteil vom Erbe übrig.

Doch wenn ich den Prozess nicht fortsetzen kann, bekommt der wohlhabende Täter und Alleinerbe Recht.

Ich wünsche mir so sehr, dass mein Leben noch eine positive Wende nimmt.

Gibt es Menschen mit Herz ?

Vielleicht lesen meine Zeilen auch Menschen, die keine Erben haben und für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen möchten.

Ich bin sehr dankbar für jede Unterstützung von euch.

Inge

 

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 10.000,00
0%