Leben | Spenden sammeln
 
 

Leben

OP und Schulden

Mein treuer Freund muss an den Kniescheiben operiert werden und meine Versicherung übernimmt dies nicht!

Er kam damals zu mir, als ich die Folgen meiner traumatischen Erlebnisse gut verdrängt hatte; ich nahm ihn auf, er bekam und bekommt alles was er braucht; besonders viel Liebe!

Mittlerweile bin ich nicht mehr arbeitsfähig, weiß nicht, wie lange ich die Versicherungen noch tragen kann und möchte einfach nur, dass meinem Goldjungen geholfen wird! 

Ich befinde mich in Therapie, aber die Zeit der Operationen drängt und bis ich gegebenfalls wieder arbeiten kann, hat er vielleicht schon eine Arthrose oder/und bekommt Schmerzen!

Ich bin auf dem Weg, mit meinem Erlebten einmal leben zu können und mache mir jetzt nur Gedanken, wie ich meinem Herz helfen und mich etwas aus meinen Schulden herausziehen kann! Die sind aufgrund der Traumata leider auch angefallen. - Dies belastet mich nebenher sehr!

Ich bitte jeden, mit einer noch so kleinen Spende, das Leben meines Babys zu erleichtern und mir einen Neustart zu ermöglichen. Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen.

Ich möchte, dass meinem Tier geholfen und ich die Zeit während der Therapie ohne Geldsorgen überbrücken kann.

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 3.000,00
0%