Lasst das Wunder wahr werden! | Spenden sammeln
 
 

Lasst das Wunder wahr werden!

Diagnose Krebs mit Metastasen

Anfang September bekam ich, Natalie, 37 Jahre und Mama von zwei kleinen Kindern, die niederschmetternde Diagnose Magenkrebs und der ist so aggressiv, dass er bereits meine komplette Wirbelsäule zersetzt hat. Ich wiege nur noch 53 kg und bin für eine Chemotherapie einfach zu schwach. Wir haben uns für alternative Behandlungen entschieden, die sehr vielversprechend sind. Jedoch sind diese für unsere kleine Familie finanziell nicht weiter tragbar. Aber ich möchte leben! Möchte bei meinem wundervollen Mann bleiben und meine Kinder aufwachsen sehen. Das Gefühl andere um Hilfe zu bitten ist sehr befremdlich, allerdings ein wichtiger Baustein, den ich zum Überleben benötige. Außergewöhnliche Situationen erfordern manchmal außergewöhnliche Maßnahmen 😪 Wir erfahren bereits Hilfe von so vielen wundervollen Menschen und sind zu tiefster Dankbarkeit verpflichtet. Wir glauben an Wunder und brauchen Euch dazu, es wahr werden zu lassen! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








348 Spenden
€ 16.910,00

Diese Aktion ist beendet.