Kurzarbeit und die Folgen | Spenden sammeln
 
 

Kurzarbeit und die Folgen

Geld sammeln für den Traum eines neuen Computers

Hallo zusammen!

 

Ich arbeite in der Touristikbranche und diese ist natürlich wie sicherlich bekannt - derzeit sehr angespannt und abgeschlagen. Kurzarbeit und Unsicherheit bezüglich des Jobs kennzeichnen dieses Jahr. Durch diese Lage bleibt leider kaum Geld am Monatsende über, wie es wahrscheinlich aber vielen leider so geht. 

Mein Wunsch ist es, da ich ein begeisterter Computerspieler bin, einen neuen PC zu erwerben, mit dem ich mich ggf. neu bewerben kann, besser vom Homeoffice aus arbeiten kann und natürlich auch um mich beim zocken etwas ablenken zu können von der derzeitigen Situation. Mein PC ist sehr sehr alt und macht vieles nicht mehr mit. Dies ist häufig frustrierend. Die bald 20 Jahre sind ihm auch sehr anzumerken. 

 

Aufgrund des fehlenden Einkommens, womit es mir nicht möglich ist selbst etwas zur Seite zu legen, versuche ich auf diesem Weg über dieses Portal. In der Hoffnung das meine Traum in diesem Albtraum (Kurzarbeit, ggf. Jobverlust) erfüllt werden kann und entsprechend ausreichend Geld zu sammeln. 

 

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und bleibt gesund!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 2.500,00
0%