Kunst im Bauwagen

Kunst im Bauwagen | Spenden sammeln
 
 

Hej,

Schön, dass Du Dir die Zeit nimmst um zu erfahren, WOFÜR ich Dich um Unterstützung bitte.

Ganz kurz: Die Anschaffung und Restaurierung eines Bauwagen -Traumprojekt

Warum: Lokation für Kunst Therapeutische Angebote, ein Ort der Ruhe, Inspiration und dem Finden zu sich selbst.

Kosten: jenach Zustand sind die Bauwagen leider so teuer, dass einfache Sanierungsbedürftige Wagen schon rund 1.000 bis 2.000 Euro kosten. Der Rest ist für die Materialien. Das Bild dient dem Beispiel, ist nicht meiner 🙃

Du siehst, ich benötige das Geld auf der einen Seite um mir einen Traum zu erfüllen, endlich einen eigenen Bauwagen im Garten zu haben, auf der anderen Seite habe ich damit die Gelegenheit, der Gesellschaft etwas wieder zu geben. Ich habe eine Ausbildung im Bereich der Kunst- Therapie begonnen und möchte anschließend interessierten Menschen einen Ort der Begegnung bieten können. Mein erlerntes Wissen unterstützt Menschen in Krisenzeiten, mit chronischen Krankheiten, Depressionen, Selbstzweifeln usw. . Therapeutisch begleitete Kunst Workshops sind vielseitig einsetzbar. 

Noch zu mir, ich bin 32 Jahre wohne in einem gemütlichen Nest am Niedrrhein und mache Hauptberuflich zur Zeit eine Ausbildung im sozialen Bereich und absolviere somit bald den Bachelor of Proffesional in Sozialwesen. Nebenbei fange ich eine Private Ausbildung im Kunsttherapeutischen Bereich an, welche ich aus eigener Tasche finanziere.

Ich freue mich über jede Unterstützung die mich meinem Vorhaben näher bringt.  

D A N K E 👍

Sollte Geld aus der Aktion übrig bleiben, spende ich dieses an den Tierschutz.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








3 Spenden
€ 38,00
Ziel: € 2.200,00
1%

Diese Aktion ist beendet.