Kreuzbandriss simon

Kreuzbandriss simon | Spenden sammeln
 
 

Mein Simon ist 8 Jahre alt ein sehr hübscher Labrador-Husky 🐕 er geht sehr gerne spazieren auf den Wiesen nur in letzter Zeit hat Simon ein Handikaper hat ein Kreuzbandriss  😩🥺

Ich könnte nur weinen 😢 den Simon hat es echt schwer er ist immer verletzt 😞 und muss operiert werden. 
2x die Pfoten auf geschnitten ,den Schenkel auf geschnitten die vordern rechte Pfote ist kaputt und jetzt das. 

Und zum Schluss nicht zu glauben lässt die linke Seite nicht lange auf sich warten da er ja die sehr belastete. 
Simon muss ganz schnell Operiert werden das ist klar. 

Ich möchte noch viele Jahr mit Simon zusammen sein und ich möchte das Simon Spaß am Leben hat und noch viel toben kann. 

Simon und ich danken euch jetzt schon für eure Hilfe 🐕❤️🫶🐕

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








14 Spenden
€ 290,00
Ziel: € 4.000,00
7% / Noch 245 tagen