Krebs ist ein Arschloch Beste Freundin | Spenden sammeln
 
 

Krebs ist ein Arschloch Beste Freundin


Vor 2 Monaten änderte sich für meine Freundin plötzlich ihr ganzes Leben. Ich hatte Urlaub und sie rief mich an und es war still am anderen Ende , plötzlich weinte sie und erzählte mir das ihr Partner nach über 10 Jahren sie verlassen hat. Ohne ein Wort ging er einfach weg und lies ihre Welt zusammen brechen. Dann ca 3 Wochen später bekam sie die Diagnose Analkrebs, jetzt hieß es kämpfen. Aber wie kämpfen wenn die Welt auf einmal still steht. Wenn man das Gefühl hat, man ist allein. Sorgen häufen sich. Arbeiten gehen nicht mehr möglich. Dadurch entstehen natürlich Geldsorgen. Diese möchte ich ihr nehmen. Ich möchte das sie wenigstens im Kampf gegen den Krebs nicht noch Sorgen um Bezahlung der Wohnung, Medikamente etc. machen muss. Bitte unterstützt Sie. Krebs ist ein Arschloch aber wir werden kämpfen. Ich bin als deine beste Freundin immer an deiner Seite.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








8 Spenden
€ 95,00
Ziel: € 2.000,00
4%