Unser lieber Papa/Opa/Mann hat Krebs im Endstadium.
Ganz plötzlich Anfang Mai bekam er die Diagnose Lungenkarzinom. So groß wie ein Tennisball, über beide Lungenflügel. Kurze Zeit später kam auch noch raus dass es metastiert ist, unteranderem im Kopf, Leber, Nieren, Becken und, und, und.
Kurz vor der Diagnose kündigte er selbstständig, da er in eine andere Firma wechseln wollte, da die neue Firma bessere Konditionen hat. Den Arbeitsvertrag sollte er bei Arbeitsbeginn unterschreiben, leider kam es aber nicht mehr dazu, da die Diagnose in den Tagen davor gefallen ist.
Ein neues Dach wurde geplant, war schon überfällig, war auch gut geplant, er wollte 2 Wochen dafür noch zusätzlich Urlaub nehmen, um die Handwerker zu unterstützen und bisschen Geld einzusparen. Durch seine starken Nervenschmerzen und durch seine hochdosierte Schmerztherapie sowie etliche andere Nebenwirkungen ist unser TC nicht mehr in der Lage mit zu helfen. Beim Dach haben sie mit ca. 50 000 Euro gerechnet. Nun geht auch da alles schief, Balken sind Morsch, instabil ... mittlerweile sind sie nur beim Dach Kosten fällig 73 000 Euro. In ihrem Fachwerkhäuschen wird nur mit Holz geheizt, dass sind auch noch Kosten und viel Arbeit die auf sie zukommen. Ihr geliebter Hund Bubbles braucht, OP's die rund 6000 Euro kosten sollen.
Die Familie leidet schon mehr als genug und ich hoffe das wir auf diesem Weg wenigstens ein bisschen Licht ins Dunkle bringen können mit finanzieller Unterstützung. Bitte helft uns, TC +Familie zu helfen. Er war immer sofort für andere da, schon immer gearbeitet und das nicht wenig! Er ist ein selbstloser, liebevoller Papa und Opa. Familie und Freunde sind schon immer seine Priorität gewesen und jetzt stehen wir machtlos da und können nur zugucken. Er ist mit 53 Jahren einfach noch viel zu jung um das durchmachen zu müssen.
Bitte helft uns um wenigstens die Finanzielle Last und Sorge ihm nehmen zu können.