Klimaschutz ja aber sachlich | Spenden sammeln
 
 

Klimaschutz ja aber sachlich


Wir sind ein kleines Unternehmen aus Mannheim und Finanzieren uns für diesen Bereich, ausschließlich über Spenden, um unabhängig und neutral zu bleiben. Wir sehen uns der Sache und nicht irgend einer Partei/Firma oder Person verpflichtet. Aufgrund der derzeitigen Politik sehen wir uns aber veranlasst, selbst Tätig zu werden, vor allem im Bereich Umweltschutz/Klimaschutz, sehen wir die Notwendigkeit die Diskussion wieder auf eine sachlichen, nicht wie derzeit ideologisch/emotionale ebene zu führen. Dafür müssen wir unsere eigenen Untersuchungen machen, das heißt z. B. Faktoren wie Industrieentwicklung, Kfz-Zulassungen, Energieverbrauch, Schadstoffemissionen(nicht nur einseitig CO2)der letzten Jahre genauer zu untersuchen und deren Entwicklung und Wirkung real zu analysieren. Dazu brauchen wir Mitarbeiter um ein Team zu bilden, das nur diese Tätigkeit ausübt. Das heißt Daten ermitteln, zusammen zufassen, Statistiken zu erstellen, Umfragen zu machen und das Thema umfassend von allen Seiten zu beleuchtet.
Umweltschutz/Klimaschutz Ja, dafür stehen wir, Aber vernünftig, sozial verträglich und realistisch.
Wir werden Sie Ständig über unsere Tätigkeit auf einer in Kürze entstehenden Homepage auf dem laufenden Halten


Warum so eine hohe Summe:

1. Studien sind Teuer und wir werden dabei auch noch Arbeitsplätze schaffen.
2. Um das Ergebnis und auch die daraus resultierenden notwendigen Handlungen publik zu machen und ihnen damit auch Gewicht zu geben und uns damit auch Gehör in der Politik zu schaffen ist reine PR-Arbeit und das ist kostenintensiv.
3. Wird diese Summe nur der Anfang sein.

Vielen Dank



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 15,00
Ziel: € 3.000.000,00
0% / Noch 70 tagen