Kiwi soll gesund werden

Kiwi soll gesund werden | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr Lieben, 

Kiwi đŸ„ braucht eure Hilfe, leider hat er im Moment pausenlos mit seiner Erkrankung zu kämpfen und die herkömmlichen Medikamente,die bisher halfen, verlieren ihre Wirkung. Kommt ein akuter Schub  speichelt er  dann sehr, verliert oft sein Gleichgewicht, wird gereizt und seine Pupillen weiten sich. Nach erneuter ärztlicher Meinung braucht er dringend ein MRT und die darauf folgende OP, wenn der Verdacht sich bestätigt. Diese Untersuchung ist für ihn lebensnotwendig und für uns die letzte Hoffnung herauszufinden was ihm fehlt. Vermutet werden Polypen, das sind Wucherungen in der Schleimhaut, die zu erneuten Entzündungen führen können und seine Symptome treten wieder und wieder auf. Werden sie nicht entfernt, kann ihm das das Leben kosten. 😱

 

Aktuell ist unsere finanzielle Lage etwas begrenzt, sodass wir mit der Finanzierung seiner Gesundheit kreativ werden müssen. Da die Untersuchung und Operation um die 1000 Euro kosten können.

Deshalb würden wir uns selbst über einen kleinen Beitrag freuen, der ihm die Chance gibt, gesund zu leben. 


Ein geschriebenes Bild von Kiwi

Er ist ein kleiner Kater, mit sehr großer Stimme und Abenteuerlust! Er hat so ein süßes Gesicht das er manchmal, wenn man ihn so beobachtet, aussieht wie ein lebendiger Teddybär. Wenn er sich freut oder beim füttern, krümpfelt er zuckersüß seine Nase. Jeder der ihn kennenlernt ist direkt in ihn verliebt und die ganze Nachbarschaft kennt ihn. Er ist unerschrocken und neugierig. Er liebt Menschen, Kinder und Action und ist am liebsten mittendrin. Er möchte gerne raus und die Nachbarn mit seinem lauten und manchmal aufdringlichem Miauen erfreuen und unterhalten. Er läuft gerne Fußgängern aber auch Rollerfahrern hinterher. Man kann endlos lang mit ihm spazieren gehen, er läuft einem unängstlich überall hinterher. Wenn man läuft, läuft er mit und wenn man rennt, rennt er hinterher. Er ist ein so treuer, anhänglicher und lebensfroher Kater und die Person die mit ihm leben darf wird durch seine Anwesenheit bereichtert und kann sich glücklich schätzen ihn an seiner Seite zu haben.

Und der Link zu seinem Instagram Profil đŸ˜»

https://instagram.com/kiwianara?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Vielen Dank für Eure Zeit đŸˆđŸ„



Es wurden noch keine Aktualisierungen fĂŒr diese Aktion eingestellt.








16 Spenden
€ 270,00