Kinderzimmer Lia

Kinderzimmer Lia | Spenden sammeln
 
 

Hallo zusammen!

Eigentlich nicht meine Art, auf eine solche Art Spenden zu sammeln aber mir bleibt leider keine andere Wahl! Ich sammle aus dem Grund, um meiner Tochter ihr eigenes Zimmer zu ermöglichen, dass sie sich schon sehr sehr lange wünscht. Die Anfangsarbeit ist getan, doch jetzt fehlt der nötige Groschen, um Material zu besorgen, um ihr ein trautes Heim zu schaffen. Jeder Cent zählt und wird zu 100% investiert. Es ist keinerlei Firma vor Ort, es wird alles von mir selbst bestritten. Das Zimmer soll als Überraschung gelten unende September einzugsfertig sein, von daher die kurze Zeitspanne. Ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit besten Grüßen. Chris 🙋‍♂️ 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 100,00
Ziel: € 1.000,00
10%