Kinderwunsch trotz Mukovizidose

Kinderwunsch trotz Mukovizidose | Spenden sammeln
 
 

Mein Name ist Anett Mühle und ich möchte Ihnen heute von meiner Tochter und meinem Schwiegersohn erzählen.

Beider sind wundervolle Menschen, voller Lebensfreude und Träume. Im letzten Jahr gaben sie sich das Eheversprechen. Mein Schwiegersohn hat Mukoviszidose (www.muko.info) und lässt sich nicht unterkriegen und kämpft jeden Tag für ein normales Leben, was jedoch nicht immer einfach ist.

Einer Ihrer größten Wünsche ist es, eines Tages Eltern zu werden und die Liebe, die sie selbst erfahren, an ein Kind weiterzugeben.

Doch für Menschen mit Mukoviszidose ist der Weg zum eigenen Kind oft besonders schwierig und  teuer. Die medizinische Unterstützung, die dafür nötig ist, ist sehr kostspielig und viele dieser Behandlungen werden von den Krankenkassen nicht übernommen. Um den Beiden den Traum von einer eigenen Familie zu ermöglichen, habe ich beschlossen, diesen Spendenaufruf zu starten.

Sie befinden sich bereits seit einem Jahr in Behandlung und haben schon sehr viel Geld für Ihren Herzenswusch ausgegeben (3 Versuche ICSI - daran beteiligten sich die Krankenkassen anteilmäßig). Leider waren die Behandlungen bisher ohne Erfolg. Trotz der hohen finanziellen und vor allem psychischen Belastung, möchten sie weitere Versuche machen. Ab jetzt gibt es seitens der Krankenkassen keinerlei Unterstützung mehr.   

Um Beide psychisch nicht noch mehr zu belasten (Nachfragen usw.) möchte ich die Namen nicht bekannt geben.

Falls Ihr helfen möchtet, könnt ihr über folgenden Weg spenden:

 

Ich Danke von ganzem Herzen für Eure Unterstützung. Gemeinsam können wir Ihnen Hoffnung und die Möglichkeit auf eine Familie schenken.

 

Mit großer Dankbarkeit

Anett Mühle

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








24 Spenden
€ 690,00
Ziel: € 20.000,00
3% / Noch 81 tagen