Kinderwunsch Traum von eigener kleinen Familie

Kinderwunsch Traum von eigener kleinen Familie | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Freunde und Unterstützer, 

Ich und meine Freundin haben leider die Diagnose bekommen, dass eine Schwangerschaft auf natürlichen Wege ausgeschlossen werden kann. Aus dem Grund begaben wir uns zur Behandlung in eine Kinderwunschklinik. Jetzt nach der 3. ICSI ist meine Freundin wieder nicht schwanger.  Beim ersten Versuch ging das Kind mit der Blutung ab, beim zweiten Versuch wurde es eine Eileiterschwangerschaft und beim dritten Versuch kam es zur Befruchtung der Eizelle, deren Entwicklung leider stehen geblieben war und es somit nicht erst zum Transfer kam. Wir sind finanziell an unsere Grenzen gekommen, wollen aber unsere Hoffnung auf ein gemeinsames Kind nicht aufgeben. Zudem arbeitet meine Freundin in der Gastronomie, was die finanziellen Möglichkeiten, gerade zu Coronazeiten und den Schließzeiten, stark eingeschränkt hat. Ich bewundere die Stärke meiner Freundin, da es für sie körperlich und psychisch eine große Belastung war. Deshalb soll sie sich komplett erholen. Im März 2022 wollen wir, sofern finanziell möglich, einen neuen Versuch starten. Damit wir das finanziell realisieren können, brauchen wir finanzielle Unterstützung. 

Bitte helft uns, unseren Traum von unserer eigenen kleinen Familie  erfüllen zu können. 

Wir sind für jede Spende unendlich Dankbar. In Liebe Marie und Tobias



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








9 Spenden
€ 830,00
Ziel: € 4.000,00
20% / Noch 31 tagen