Kinderbuch schreiben

Kinderbuch schreiben | Spenden sammeln
 
 

Hallo 🙂

Mein Name ist Johanna, ich bin 31 Jahre alt, Kindheitspädagogin und Mutter einer 2-jährigen Tochter 🙂

Und ich habe einen Traum: Ich möchte Kinder- und Jugendbuchautorin werden!

Mein Studium zur Kinder- und Jugendbuchautorin habe ich fast beendet und mein erstes eigenes Kinderbuch steht kurz vor der Veröffentlichung.

Ich schreibe liebevolle Kurzgeschichten für Kinder und veröffentliche sie auf meiner Homepage www.lilaleselaune.de 

Nun möchte ich Geld sammeln, um meinen großen Traum wahr werden lassen zu können. Für die Veröffentlichung meiner ersten richtigen Kinderbuch-Erzählung, in der es um ein Mädchen geht, das in einer ganz besonderen Traumwelt die Trennung der Eltern bewältigt, benötige ich die finanziellen Mittel, um das Buch selbst (ganz ohne Verlag) veröffentlichen zu können, denn da gehört einiges dazu.

Ich liebe Geschichten und ich liebe die Art und Weise wie Autor_innen es schaffen, dass man ihren Geschichten nicht entfliehen kann. Das will ich bei Kindern auch erreichen. Ich möchte ihnen besondere Welten bieten, in die sie entfliehen können.

Neben meinem Teilzeit-Job nutze ich jede Sekunde, in der meine Tochter schläft, zum Schreiben. Grundthema meiner Geschichten sind heutige Probleme, mit denen Kinder zu kämpfen haben. In meinen Büchern begegnen Kinder bei aufregenden Abenteuern Heldinnen und Helden, die ihnen helfen ihre eigene Welt schöner zu machen.

Um das erreichen zu können, brauche ich eure Unterstützung! Ich bin jedem auf ewig DANKBAR, der mir helfen möchte, meinen Traum wahr werden zu lassen 🙃🙂

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








9 Spenden
€ 410,00
Ziel: € 2.000,00
20%