Kieferknochenschwund | Spenden sammeln
 
 

Kieferknochenschwund

Mutter 29 Jahre alt Dreiviertel Unterkiefer Schwund finanziell nicht leistbar

Hallo mein Name ist Julia. Und ich.habe seit meinem 16ten Lebensjahr keine zaehne mehr dadurch ist mein Kieferknochen fast vollständig abgebaut da ich nicht über die finanziellen mittel verfüge ist es mir nicht möglich diesen wieder aufbauen zu lassen finanzielle Unterstützung von Krankenkassen gibt es in dieser Hinsicht keine man muss es selbst finanzieren

da ich nun nicht mehr richtig essen kann da ich schon Jahre damit leben muss und es von Tag zu Tag schlimmer wird starte ich mit aller Hoffnung diesen letzten Versuch  die Operation finanzieren zu können da ich sonst keine Möglichkeit habe mir helfen zu lassen.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 20.000,00
0%