KickBEEs Teamraum | Spenden sammeln
 
 

KickBEEs Teamraum


Wir brauchen eure Hilfe! Wir haben als Frauen- und Mädchenabteilung des ETV einen eigenen Raum in dem neuen Gebäude am Walter-Wächter-Platz beziehen dürfen. Bei uns ist der Zusammenhalt und die Gemeinschaft auch neben dem Platz groß geschrieben! Damit jedes Team egal welcher Altersgruppe dort Zeit vor/nach den Spielen verbringen kann, brauchen wir eine passende, praktische und flexible Ausstattung. Um einen Ort zu schaffen, an dem dies möglich ist, wünschen wir uns eine Küche! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei der Einrichtung des Raumes und der Realisierung unseres Küchen-Wunsches unterstützen würdet! 🐝

Es bedanken sich alle großen und kleinen KickBEES!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








19 Spenden
€ 782,00
Ziel: € 3.500,00
22%