Kennst du PLS?

Kennst du PLS? | Spenden sammeln
 
 

Ich heiße Anke bin 43 Jahre alt und Mutter von 2 Kinderm (13 und 16 Jahre alt) . Im Mai 2020 habe ich die Diagnose primäre Lateralsklerose bekommen ( eine seltene Unterform der ALS!) Mein Gehirn leitet immer weniger Impulse/Reize an meine Muskeln weiter . Dadurch kann ich mich nach und nach immer weniger bewegen. Im Verlauf meiner Krankheit, werde ich die Fähigkeit zu laufen , greifen , sprechen und wahrscheinlich auch selbständig zu atmen verlieren. Ich werde mich nur noch mit meinen Augen verständigen können. Da durch meine Erkrankung viele Kosten ( u.a behindertengerechtes Auto, Treppenlift , Ersatzrollstuhl,..) auf uns zu kommen werden, brauche ich Unterstützung/Hilfe. Wer mehr über meine Erkrankung und mich erfahren möchte, kann das auf der Facebookseite Kennst du PLS? gerne tun. 
Ich bin über jede Unterstützung dankbar.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 50,00
Ziel: € 20.000,00
0%