Kellerbau und Trinkwasserbrunnen | Spenden sammeln
 
 

Kellerbau und Trinkwasserbrunnen

Verhelft uns zu Trinkwasser und Keller zum Lagern unserer Ernte

Wir sind eine junge Familie, die sich ein Leben als Selbstversorger aufbaut. Unser Haus haben wir aus natürlichen Rohstoffen selbst gebaut, unser Garten beschenkt uns dieses Jahr mit Früchten. Um die Ernte lagern zu können, brauchen wir einen Keller. Bisher holen wir unser Trinkwasser von Freunden, wollen aber einen eigenen Brunnen bauen.

Zudem möchten wir weitere Obstbäume und Beerensträucher pflanzen. Ein weiteres großes Projekt ist ein Gästehaus, das wir in Zukunft auch vermieten können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt und als Gegenleistung vielleicht Mal Urlaub bei uns macht. ;) Wir sind abseits vom Stress, umgeben von wunderschöner Natur.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 30,00
Ziel: € 1.000,00
3%