Kaution

Kaution | Spenden sammeln
 
 

Hallo, meine Name ist Jenny ! Ich lebe gerade in einer Trennung. Ich weiß das tun viele. Meine Tochter Josephine 3 Jahre und ich Jennifer 35 jahre alt. Brauchen dringend Geld für eine Wohnungskaution. Ich arbeite zwar in teilzeit  habe aber nicht viel über da ich jetzt in einer teuren Wohnung von 910 Euro wohne. Wir würden gerne in eine günstigere Wohnung ziehen. Zuschüsse und Dringlichkeitsschein oder Paragraph 5 schein bekomme ich nicht, da ich zum leben zuviel aber zum sterben zu wenig verdiene. Ich möchte mich nicht beschweren sondern versuchen über die Runden zu kommen. Deswegen dieser Weg! Wir wollen nur Geld für eine Kaution. So bald wir können werden wir uns beim Leben revanchieren und natürlich auch gutes tun.

Wir danken euch im  voraus

Liebe Grüße von uns.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 50,00
Ziel: € 1.500,00
3%