Katerchen

Katerchen | Spenden sammeln
 
 

Katerchen wurde vor ca 3 Wochen an einer Futterstelle in Satow von einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin entdeckt und zum Tierarzt gebracht, Beim Tierarzt gab es dann Antibiotika und Ruhe verordnet. Katerchen hat einen geschwollenen Oberkiefer und die Nase. Heute war Katerchen wieder beim Tierarzt. Er stellte fest das die Schwellung weg ist und jetzt erst das ganze Ausmaß der Verletzung zusehen war .Katerchen hat einen Nasenabriss der ganz dringend operiert werden muss. 

Könnt ihr dabei helfen das Katerchen wieder gesund wird?

Bitte bitte unterstützt uns dabei Katerchen wieder gesund zu machen

 

Der Katzenschutz Kühlungsborn 

Grit Oldenburg
30-10-2023

Katerchen geht es gut.Er erholt sich gut.

Am 8.11.2023 hat er einen Termin beim Tierarzt dann wird entschieden ob die Drähte aus seinem Kiefer entfernt werden.

Danke für eure Unterstützung die ohne Euch nicht möglich gewesen wäre 


Grit Oldenburg
14-10-2023

Heute möchte sich Katerchen wieder einmal kurz melden. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich brauche aber Hilfe bei der Nahrungsaufnahme. Meine Pflegemama muss mir mein Futter pürieren und anschließend muss sie mir die Schiene die ich jetzt tragen muss( 3 WOCHEN ) sauber machen damit sich nichts entzündet. 

Wenn ich mich weiter unterstützen könntet Bitte

Ich weiß gerade in heutiger Zeit ist es schwer ,aber jeder einzelner Euro kommt bei uns an. Die Tierarzt Praxis Richter-Winkler hat uns einen kleinen Aufschub gewährt. Dankeschön 

Bitte bitte unterstützt uns weiter so tatkräftig 

Ein ganz großes Dankeschön an alle die mir mit ihrer Spende geholfen haben und die es noch tun wollen 

 


Grit Oldenburg
11-10-2023

Katerchen hat seine OP gestern gut überstanden. 3 Wochen müssen die Drähte drinnen bleiben. Er hält sich wirklich tapfer.

Danke an alle Spender im Namen von Katerchen 


11 Spenden
€ 1.005,00
Ziel: € 1.000,00
100%

Diese Aktion ist beendet.